Dauerkleingartenanlage Osdorf e.V.

Berlins einzigartige Kleingartenanlage in Steglitz, Lichterfelder Ring 255-267 / Ecke Osdorfer Straße

© 2021| Webdesign: J. Thaten

Berlins einzigartige Kleingartenanlage finden Sie in Steglitz, Lichterfelder Ring 255-267

Aktuelles/Aushang:

Jahreshauptversammlung 2021:


Nachdem unsere Hauptversammlung 2020 ausfallen musste, hoffen wir, dass wir uns in diesem Jahr wieder treffen können.


Unsere Kleingartenanlage gibt es seit 44 Jahren. Mitglieder und Gäste finden hier Interessantes und Wichtiges.

Bus- Verbindungen: Linie 284 (direkt) oder 186, ca. 5 Minuten Fußweg

S- Bahn: Linie S25, Bahnhof Lichterfelde Süd, ca. 10 Minuten Fußweg


Gartenfest 2021


Im vergangenen Jahr hatte unser Vergnügungsausschuss Grosses vor. Aber leider kam uns eine Dame namens Corona dazwischen. Ob es in diesem Jahr etwas wird? Angesichts des derzeitigen Verlaufs sehen wir eher schwarz.


Aber: Sobald sich die Möglichkeit ergibt, feiern wir natürlich auch wieder zusammen!

Müll 2021:

- Müllentsorgung beginnt am 10. April 2021


Anstellen des Wassers:

Wir hoffen, dass die Wasserbetriebe unsere Versorgung baldmöglichst wieder instand setzen.


Kleingärten in der Pandemiezeit:

So wertvoll wie nie zuvor!